Platz für immer größere Abenteuer.

Zum Beispiel mit dem Babyzimmer, das mitwächst: das minimo von now! by hülsta. Miet’s dir bei OTTO NOW!

Entdecken
Hülsta Kinderzimmer

Miet dir dein komplettes Babyzimmer: now! by hülsta.

Die lieben Kleinen werden ganz schnell groß – und ratzfatz zu groß fürs Babyzimmer. Bis dahin bist du mit dem minimo von now! by hülsta mit Bett, Schrank, Kommode, Wickelaufsatz und Wickelauflage bestens aufgehoben. Das minimo ist ein traumhafter Ort, um von dort ins Leben zu starten – auch in Sachen Qualität und Nachhaltigkeit, wie das Umweltsiegel Blauer Engel zeigt. Und wenn dein Liebling dann zu groß wird, gibst du uns das minimo einfach zurück. Wir bereiten‘s dann perfekt für die nächsten Kleinen auf. Generationenübergreifend gut, oder?

Miet dir dein minimo

„Na, du bist aber groß geworden!“

Den Satz kennst du natürlich. Was dir früher oft unangenehm war, wird dir heute immer klarer: Kindern kann man beim Wachsen fast zusehen. Gerade bei Kindermöbeln hat Mieten also ganz oft sehr viel mehr Sinn als Kaufen. Denn du gibst sie einfach wieder zurück, wenn die Kleinen zu groß werden. Ist doch Kinderleicht, oder?

Mach mit
huelsta baby
Große Produktvielfalt
Einfach und flexibel mieten
Kostenfreie Lieferung & Rücksendung
Austausch- & Reparaturservice

Kann man Abenteuer mieten?

Nichts mehr verpassen?

Hol dir jetzt deinen OTTO NOW-Newsletter und erfahre direkt, wenn es neue Themenwelten, Produkte, Aktionen oder Deals gibt!

Ich möchte zukünftig über Trends, Schnäppchen, Gutscheine, Aktionen und Angebote der OTTO (GmbH & Co KG) per E-Mail informiert werden. Darüber hinaus möchte ich zu Befragungen per E-Mail eingeladen werden, um das Angebot und den Service von OTTO NOW für mich und andere Kunden zu verbessern. Diese Einwilligung kann jederzeit in meinem Konto auf ottonow.de oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.