13. Januar 2021

Wir sagen Danke und auf Wiedersehen!

Liebe Besucher*innen, liebe OTTO-NOW-Kund*innen,

es ist an der Zeit, danke und auf Wiedersehen zu sagen! Nach mehr als vier spannenden Jahren mit vielen schönen Momenten und wertvollen Erfahrungen war am 12. Januar 2021 der letzte Tag, an dem wir neue Mietverträge entgegengenommen haben. Wir schließen nach und nach unsere Pforten und brechen auf zu neuen Ufern.

Wir als Team von OTTO NOW blicken zurück auf eine tolle Start-up-Zeit, in der wir mit euch gemeinsam als Pioniere der Sharing-Economy völlig neue Wege beschritten haben. Getreu dem Motto „Erleben ist wichtiger als Haben“ haben wir mit und dank euch wirklich einiges erlebt! Dafür möchten wir ausdrücklich DANKE sagen. Danke an euch, unsere treuen Kund*innen, die uns teilweise vom ersten Tag an begleitet haben. Danke an unsere Mitstreiter, die das Feld der Produktmiete mit uns erkundet haben. Und danke an unsere zahlreichen Partner und Unterstützer, ohne die das alles nicht möglich gewesen wäre.

Nun aber ist es für uns an der Zeit, neue Wege zu gehen. OTTO treibt immer wieder innovative Projekte voran, deshalb seid gespannt, was wir demnächst an neuen Ideen wieder für euch im Angebot haben.

Und wenn du noch einen laufenden Mietvertrag von uns hast – keine Sorge! Der läuft weiter und du kannst dein Produkt wie gewohnt weiter nutzen. Sollte es rund um deinen Vertrag zu einem späteren Zeitpunkt weitere Neuigkeiten geben, informieren wir dich darüber wie gewohnt per E-Mail oder in unseren FAQ. Bis dahin brauchst du nichts weiter zu tun!

Tschüss, macht’s gut und bis bald bei OTTO, Euer OTTO NOW Team

Hast du Fragen?

Dein Customer Service Team ist von Montag bis Samstag in der Zeit von 6 bis 22 Uhr für dich da.

Alle Preisangaben inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer.

© OTTO NOW